Veränderung im Pfarrbüro ab dem 1. Oktober 2022

Es wird eine personelle Veränderung in unseren Pfarrbüros geben: Unsere langjährige Pfarrsekretärin, Frau Hermine Weihele, wird zum 1.10.2022 in das Pfarrbüro nach Obergünzburg wechseln.

Beide Sekretärinnen hatten mir gegenüber den Wunsch geäußert, die Anzahl ihrer Stunden aufzustocken. Zeitgleich kam eine Anfrage aus Obergünzburg, wo die langjährige Sekretärin Fr. Haggenmiller in Ruhestand geht, ob nicht eine unserer beiden Sekretärinnen Stunden übernehmen will. Fr. Weihele hat sich beworben und wird mit dem 1. Oktober dort angestellt.

Fr. Leibbrandt wird die Stundenzahl von Fr. Weihele komplett übernehmen und steht Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Wir bitten aber zu beachten, dass es noch eine Änderung der Öffnungszeiten der Pfarrbüros geben wird. Dies wird entsprechend bekannt gegeben werden.